Tierheilpraxis Gehrke

Lahmheit

Iris S. aus Bad Nauheim

"Mein Pferd Snasi hat über einen Zeitraum von 3 Jahren gelahmt. Kein Tierarzt konnte helfen. Bei einer Klinikuntersuchung wurde Flüssigkeit im Karpalgelenk entdeckt. Anschließende Röntgen- und Ultraschalluntersuchungen blieben jedoch ohne Befund. Die eingeleiteten Maßnahmen, wie mehrmalige Spritzen in das Gelenk und Kortisonbehandlungen, konnten nur vorübergehend Abhilfe schaffen. Die Lahmheit kehrte nach einiger Zeit immer wieder zurück.

Im Sommer 2008 entschloss ich mich zu einer Akupunkturbehandlung durch Manuela Gehrke. Bereits nach drei Behandlungen war mein Pferd lahmfrei. Ich konnte schon bald wieder im Schritt und Trab reiten, leichte Galoppanfänge waren möglich.

 

Auch heute im Jahr 2009 ist Snasi noch immer lahmfrei, dank Manuela!"